Unternehmen

Jahrzehnte lange Erfahrung

Das sind wir

Der staatlich geprüfte Wirtschafter, Abt. Landbau, Werner Heinisch hat das heutige Lohnunternehmen 2002 gegründet und damit seine Tätigkeit als Vollerwerbslandwirt an den Nagel gehängt. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der Landwirtschaft wusste Werner Heinisch worauf es ankam und konnte bald seine Kunden von der Qualität seiner Arbeiten überzeugen.

Diese Arbeitsgüte ist nicht nur beim Personal zu finden, sondern auch und vor allem im Maschinen- und Fuhrpark. Im Gründungsjahr wurde enorm in neue und modernste Maschinen und leistungsstarke Fendt Schlepper investiert und seither stets auf dem neuesten Stand gehalten. Die dadurch erreichte hohe Zuverlässigkeit ist nicht nur ein Vorteil in der Wirtschaftlichkeit sondern ermöglicht auch den flexiblen und durchgängigen Einsatz unter den starken Belastungen in den Stoßzeiten. Sollte es dennoch einmal zu Engpässen kommen, kann Werner Heinisch durch seine guten Kontakte zu anderen örtlichen Unternehmen, den Kunden auch dann eine termingerechte Bearbeitung und Ernte Ihrer Felder garantieren.

Seit 2017 ist der Agrarservicemeister Christian Heinisch mit im Unternehmen als zukünftiger Unternehmensnachfolger tätig.